Unser Team für Sie vor Ort

Ein engagiertes und kompetentes Mitarbeiter-Team, das sich mit Spaß bei der Arbeit und mit Freude am Umgang mit unseren Kunden auszeichnet, ist einer der Schlüssel für einen dauerhaft erfolgreichen unternehmerischen Auftritt.

Dies ist uns bis heute mit unserer Mannschaft gelungen und wird auch zukünftig der Garant für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft sein.

Und was wir sagen, das tun wir. Was wir tun, das tun wir für Sie!

Service made in Oberfranken.

gebhardt

Stefan Gebhardt

Geschäftsführer

  • Geschäftskundenbetreuung
  • Mobilfunk und Festnetz
  • IP-Telefonanlagen
Navitel-Team-Platzhalter

Julia Deinzer-Gebhardt

Assistenz der Geschäftsleitung

  • Geschäftskundenbetreuung
  • Einkauf
  • Interne Prozesse
  • Personal / Recruiting
  • Tarifberatung Strom und Gas
Navitel-Team-Platzhalter-m

Thomas Wirth

Kundenberater

  • Privatkundenbetreuung
  • Geschäftskundenbetreuung
  • Festnetz und Mobilfunk
  • Internet
  • Tarifberatung Strom und Gas
Navitel-Team-Platzhalter-m

Stefan Hollfelder

Auszubildender zum IT-System-Elektroniker

  • Festnetz- und Internetanschlüsse
  • Telefonananlagen, IP- und Cloud-Telefonsysteme
  • Computer- und Netzwerk-Konfiguration
  • Smartphone-Instandsetzung
  • Smart Home Lösungen
Navitel-Team-Platzhalter-m

Anthony Akdemir

Auszubildender zum IT-System-Elektroniker

  • Festnetz- und Internetanschlüsse
  • Telefonananlagen, IP- und Cloud-Telefonsysteme
  • Computer- und Netzwerk-Konfiguration
  • Smartphone-Instandsetzung
  • Smart Home Lösungen

So erreichen Sie uns:

Telefon: 0921-72671-0
Email: info@navitel.de

Einige Schreiben an unsere Geschäftsleitung:

Guten Morgen!

Schimpfen und Aufregen kann sich ein jeder. Ich bedanke mich jetzt mal für

  • die super Beratung gestern
  • einen Service, wo sich manch einer eine Scheibe abschneiden kann
  • Jungs, die etwas von ihrem Geschäft verstehen und es auch für mich als Laien verständlich erklären können
  • einen leckeren Kaffee – auf den ich nicht schlafen konnte ;-))
  • höflichen, netten und zuvorkommenden Dienst am Kunden – oder besser: an der Kundin.

Ich komme wieder ,-))

DANKE nochmals

Gruß Carola aus Bayreuth

Betrifft: Neuverträge und Handykauf

Ausführliche Fachberatung durch Herrn…

Sehr geehrter Herr Knoll,

zu einem Mitarbeiter wie Herrn … kann ich Ihnen nur gratulieren. Er hat mich, die ich nichts von Telekommunikation verstehe, mit einer Engelsgeduld beraten und all meine Fragen klar und verständlich beantwortet. Ich fühle mich bei diesem Berater sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Folgeverträge durch positive Werbung werde ich an Sie weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit S.B.